Letztes Feedback

Meta





 

Duschkopf Raindance Select E 120 im Test bei mir als sehr gut zu bezeichnen.


Der Duschkopf ist schön groß, hat viereckiges Design mit abgerundeteten Ecken und eine ausreichende Fläche um einen volumigen Duschstrahl zu erzeugen.

Der Griff liegt auch gut in der Hand und das glänzende Chrom fühlt sich sehr hochwertig an.

Der Select-Knopf:

Das besondere am Raindance Select E120 ist der Select Knopf. Durch betätigen des Knopfes kann man zwischen drei unterschiedlichen Duschstrahl-Arten wechseln.  Bei  anderen Duschköpfen kann man den Strahl nur durch ein Drehen des Kopfes verändern Hier genügt ein Knpfklick!

Die Duschstrahl-Arten:

  1. Rain-Strahl: Der Rain-Strahl ist ein herkömmlicher Strahl, so wie man es von einfachen Duschbrausen gewohnt ist. Der Strahl ist recht fest.
  2. RainAir-Strahl: Der RainAir-Strahl fühlt sich deutlich sanfter an. Dadurch das das Wasser mit Luft angereichert wird, sind die Duschstrahlen größer und haben weniger Druck. Sehr angenehm um noch länger unter Dusche zu entspannen.
  3. Whirl: Und als dritten Strahl gibt es noch den Whirl. Das kräftige Strahl macht eine Dusche zur angenehmen Massage!

Mein persönlicher Faworit ist der RainAir-Strahl. Bei dem fühle ich mich als wäre ich bei einer sanften Regendusche. Der Strahl reicht für den Kanzen Kopf, was ich auch sehr gut finde.

Whirl Strahl ist mehr für eine Dusche mit Massage beeignet. Für eine köperliche Entspannung genau das Richtige.

Allgemein kann ich die Duschkopf Select E120 nur weiter empfehlen. Die Note die ich nach den Gesprächen und Vorfühungen abgeben kann ist "sehr gut" 

Viel Spaß damit für alle den neuen Duschkopf kaufen werden!!!

21.11.13 13:01, kommentieren

Werbung


Hansgrohe Raindance Select E 120

Mit dem praktischen Select-Knopf wechselt die stylische Handbrause zwischen drei Duschstrahlen.

Im ersten Duschprojekt bei trnd können alle Interessierten über das Design und die Funktionen der Hansgrohe Raindance Select E 120 diskutieren. 500 trnd-Partner nehmen stellvertretend für die gesamte trnd-Community die Handbrause genauer unter die Lupe.

28.10.13 15:01, kommentieren